
Alles was den Frühling so schön macht, holen wir uns Nachhause.
Die neue Deko 2019 ist da:
Frisch wie der Frühling
20.03.2019 | Britsch-Blogger
Der Himmel ist knallblau. Die Wiesen färben sich wieder grün. An den Bäumen platzen die Knospen raus und aus den Böden recken die Blumen ihre weißen, gelben und rosafarbenen Köpfchen aus der Erde. Hallo Frühling, hallo Farben. Pünktlich zum Lenz präsentiert Antikspezialist Britsch die neue Deko-Kollektion in seinen Ausstellungsräumen in Bad Schussenried. In allen beschriebenen Frühjahrsfarben. Herrlich frisch und einfach lebendig.
So wird beispielsweise die Fensterbank zur Bühne für Blumen, Schalen, Vasen und Kerzen. Zur Farbenpracht kommen Naturmaterialien wie Holz, Keramik, Stein oder Ton. Accessoires in Gold, Silber oder Metallic sorgen hier und da für Eleganz und ein bisschen Glam.
So individuell wie der jeweilige Wohnstil, so individuell und vielseitig wie die Natur – so individuell sind die Frühjahrdekotrends 2019. Sie wollen mehr Inspiration für Ihr Zuhause oder den Garten? Dann besuchen Sie jederzeit unsere Ausstellung – oder feiern Sie mit uns das große Frühjahrsevent „HEIMlich – Schönes für Drinnen und Draußen“ am 11./12. Mai in Bad Schussenried.
Hellblau und Cremetöne bilden eine himmlisch-frische Symbiose.
Alle Farben einer bunten Blumenwiese finden sich bei den Dekotrends 2019 beispielsweise in den Sofakissen wieder.
Blogliste
- Winterliche Wohnträume: Natürlichkeit ist Trumpf
- Prima Klima: Gut belüftet durch die kalte Jahreszeit
- Antik goes Outdoor
- Restaurierung von antiken Möbeln
- Winterliche Wohnideen
- Nachhaltiger geht’s nicht
- Stilmix drinnen und draußen
- 30 Jahre Antikspezialist Britsch am Bahnhof
- Frisch wie der Frühling
- Wann ist Restaurierung sinnvoll?
- So wird man Antikespezialist
- Willkommen im „Wintercafé“
- Wir feiern die Feste wie sie fallen
- Herbst-Dekotrends 2018
- Antikmöbel bewerten lassen
- Gut gepflegt
- Der Mix machts
- Antik Gartenmöbel
- Aufmöbeln lohnt sich
- King im Kinderzimmer
- Mischen possible
- Los, lass uns kuscheln
- Filigran und festlich
- Echt oder nur alt? Beim Antikmöbel-Kauf auf Nummer sicher gehen
- Outdoor-Saison: Antik ist auch draußen schick
- Vorsicht bei Urlaubskäufen: echt antike Vintage-Möbel vs. künstlichem Shabby-Look